Ralf Hohoff

Machen

Es geht ums Machen und Beginnen mit einer Sache!

Nimm dir Zeit zum Nachdenken, aber wenn die Zeit zum Handeln kommt, hör auf mit dem Denken und geh’ los.
– Andrew Jackson

 

Ein Ziel ohne Plan ist nur ein Wunsch.
Antoine de Saint-Exupéry

Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

– Albert Einstein

 

Arbeite klug, nicht hart.

– Dr. Gregory House

 

Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.

– Henry Ford

 

Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.

– Henry Ford

 

Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen.
Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.

– Dalai Lama

 

Die zwei mächtigsten Krieger sind Geduld und Zeit.

– Leo Tolstoi

 

Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.

– Aristoteles

 

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat’s gemacht.
– Quelle unbekannt

 

Jeder wusste, dass es unmöglich war – bis ein Verrückter kam und es einfach machte“

– Marcel Pagnol

 

Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht.
– Quelle unbekannt

 

Manche Berge scheinen unüberwindlich, bis wir den ersten Schritt tun.
– Quelle unbekannt

 

Eine Reise mit tausend Meilen beginnt mit einem kleinen Schritt.
– Laozi

 

Ich kann Versagen akzeptieren, keiner ist perfekt. Aber was ich nicht akzeptieren kann ist, es nicht zu versuchen.
– Michael Jordan

 

In einem Jahr wirst Du Dir wünschen, Du hättest heute angefangen.
– Karen Lamb

 

Das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen.
– Mark Twain

 

Erfolg hat drei Buchstaben: TUN
– Johann Wolfang von Goethe

 

Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.
– Lucius Annaeus Seneca

 

Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.
– Voltaire

 

Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.
– Edward A. Murphy

 

Der Profi macht nur neue Fehler. Der Dummkopf wiederholt seine Fehler. Der Faule und der Feige machen keine Fehler.
– Oscar Wilde

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert