Ralf Hohoff

Superschnelle Pizzabrötchen

Bei diesem Wahnsinnsschnee und dem wunderbaren Sonnenschein sollte es schnell gehen und dieses Rezept hält, was der Name verspricht.

Die Brötchen sind als „Auf-die-Hand“-Snack hervorragend für eine Party geeignet. Wir haben vier Brötchenhälften vegetarisch gestaltet und bei den übrigen nur Salami als Fleischeinlage genommen, den Kochschinken also weggelassen. Das reichte vollkommen aus. Da die Aufbackbrötchen etwas größer als Baguettebrötchen waren, haben wir noch ein wenig mehr Käse genommen, damit nicht alles verbrennt. Eine gepresste Knoblauchzehe und ein Teelöffel Pizzagewürz geben dem Snack die richtige Würze.

Dazu ein wenig grünen Salat und das Abendessen steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert