Ralf Hohoff

Schnelle und einfache Brötchen über Nacht

Es war Sonntag, wir hatten ausnahmsweise kein Brot mehr und für das Frühstück am nächsten Morgen brauchte es eine Lösung. Wir haben bereits einige Rezepte für Brötchen ausprobiert, die nicht überzeugen konnten und deshalb auch nicht auf dem Blog gelandet sind. Dieses Mal war besser 😉

Das Rezept Schnelle Brötchen über Nacht von Heidi braucht nur “etwas” Vorlauf, aber das war für uns kein Problem.

Wenn man sich an die einfachen Vorgaben hält, bekommt man am nächsten Morgen sehr luftige und knusprige Brötchen direkt aus dem Ofen ?

Anstatt das Wasser in eine Schale zu geben, habe ich eine Sprühflasche benutzt. Damit sind die Brötchen auch knusprig geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert