Ralf Hohoff

Paprika-Kartoffel-Topf mit Linsen

Uns war mal wieder nach etwas Vegetarischem und der Pin war schon lange auf meiner Pinwand, also Zeit zum Ausprobieren.

Das Rezept ist auch sehr einfach und daher super für das Kochen nach Feierabend geeignet. Durch die vielen intensiven Gewürze ist das Ergebnis mega gut und es war schon sehr überraschend, dass drei Männer am Tisch das vegetarische Essen als sehr lecker bezeichneten und die einzige Frau am Tisch meinte “Mit etwas Hack wäre es noch besser” 😉

Den Tipp von Sarah darf man dabei ruhig beherzigen: “Wer die Linsen etwas fester mag, gibt sie etwa nach der Hälfte der Kochzeit hinzu. So sind sie noch bissfest.”

Wir aber wohl erst beim nächsten Mal, denn dieses Mal haben wir gleich am Anfang hinzugefügt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert